Facebook  

Besucher  

Heute:Heute:809
Gestern:Gestern:1064
Diese Woche:Diese Woche:4719
Dieser Monat:Dieser Monat:15919
Gesamt:Gesamt:1156457

Wer ist online  

Wir haben 45 Gäste online

A-Jugend: Niederlage im Landkreisderby der BOL

Diesen Samstag ging es für unsere A-Jugend im Landkreisduell gegen den TSV Waldkirchen, welcher zuletzt 2:3 gegen den 1. FC Passau unterlag.

Das Spiel startete jedoch gleich mit einem Dämpfer. Bereits in der 3. Spielminute ging der Absteiger aus der Landesliga durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 25 Meter in Führung. Danach erspielten sich jedoch die Mannen um Kapitän Jan Küblböck ein spielerisches Übergewicht und konnten so sehr gute Torgelegenheiten herausspielen, welche man leider nicht nutzen konnte. So ging es mit einem unglücklichem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach den ersten 45 Minuten konnte der TSV in der 60. Minute die Führung ausbauen. Unsere Jungs versuchten es weiter und hatten mit insgesamt zwei Aluminiumtreffern Pech im Abschluss. Durch äußerst glückliche Treffer in Minute 77 und 80 konnten die Waldkirchner ihre Führung ausbauen. In der letzten Minute gelang unseren Jungs noch der Ehrentreffer durch Jan Küblböck. Der Endstand der Begegnung lautete somit 1:4 aus Sicht der JFG Lusen

Alles in allem eine ansprechende Leistung, mit dem Manko die Chancen nicht genutzt zu haben. Am Dienstag geht es auswärts nach Steinach gegen die JFG Kinsachkickers, welche bereits am ersten Spieltag der Kontrahent war. Dieses Spiel endete mit einem 2:2.

© 2017 - Christian Hofmann, JFG Lusen 2010 e.V.
   
| Freitag, 17. November 2017 || Designed by: LernVid.com |