Facebook  

Besucher  

Heute:Heute:808
Gestern:Gestern:1064
Diese Woche:Diese Woche:4719
Dieser Monat:Dieser Monat:15919
Gesamt:Gesamt:1156456

Wer ist online  

Wir haben 40 Gäste online

Neue Trikots für die A-Jugend

Am vergangenen Samstag konnte unsere U19 in der Bezirksoberliga zum ersten mal mit neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün-Weiß auflaufen.

Die Mannschaft vom Trainergespann Schuster/Mandl sowie die gesamte JFG Lusen bedankt sich für diese Trikotspende bei der Müller & Gibis Steuerberatungs GmbH.

Geschäftsführer Alfons Gibis hat am Samstag vor dem Spiel die Trikots persönlich an die Mannschaft übergeben. Leider kam die Mannschaft, im ersten Spiel mit den neuen Trikots, nicht über eine 4:1 Niederlage gegen den TSV Waldkirchen hinaus.

Hier gehts zur Webseite unserer Trikotsponsors

© 2017 - Christian Hofmann, JFG Lusen 2010 e.V.
   
| Freitag, 17. November 2017 || Designed by: LernVid.com |