Facebook  

Besucher  

Heute:Heute:809
Gestern:Gestern:1064
Diese Woche:Diese Woche:4719
Dieser Monat:Dieser Monat:15919
Gesamt:Gesamt:1156457

Wer ist online  

Wir haben 45 Gäste online

Keine Punkte für die A-Jugend am Doppelspieltag

Spiel gegen TV Schierling:

Am vergangenen Samstag ging es für die A-Jugend  gegen den TV Schierling, den 11. Platzierten aus dem Landkreis Regensburg.

In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs um Trainer Jaki Schuster nicht an die gute Leistung gegen Pfarrkirchen anknüpfen und war komplett von der Rolle. So fing man sich nach einigen Nachlässigkeiten 4 Gegentore ein. Man konnte lediglich auf 4:1 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann vor allem geprägt von vielen Fouls und Nicklichkeiten, woraus dann auch zwei Zeitstrafen gegen unsere Mannschaft resultierten. Der Endstand hieß 5:2 für den Turnverein aus Schierling.

Ein verdienter Sieg für den TV Schierling, der vor allem in der ersten Halbzeit das viel bessere Team war und so auch das Spiel mehr oder weniger vor dem Halbzeitpfiff schon entschied.

Spiel gegen JFG Kinsach-Kickers:

Das Nachholspiel gegen die JFG Kinsach-Kickers fand dienstags am Refermationsfeiertag in Steinach bei Bogen statt. Die Vorrundenpartie endete mit einem 2:2.

In den ersten 45 Minuten war das Spiel so gut wie ausgeglichen, jedoch mit besseren Chancen für die Kinsach-Kickers. Durch zwei Unaufmerksamkeiten lag man dann aber zur Halbzeit wieder unnötig mit 2:0 zurück.
Die erhoffte Aufholjagd wurde gleich nach der Halbzeit mit dem 3:0 zunichte geschlagen. Danach verlor man wieder völlig den Faden und man handelte sich noch zwei Gegentreffer durch Elfmeter ein. Wieder geschwächt durch eine Zeitstrafe handelte man sich in der Schlussphase zwei weitere Gegentreffer ein.

Mit den Leistungen in den letzten beiden Spielen ist im kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Passau nichts zu holen. Um Punkte zu sammeln, muss eine deutliche Leistungssteigerung her.

© 2017 - Christian Hofmann, JFG Lusen 2010 e.V.
   
| Freitag, 17. November 2017 || Designed by: LernVid.com |