Herzlich Willkommen bei der JFG Lusen 2010 e.V.

Liveticker BFV  

Laden...

Facebook  

Besucher  

Heute:Heute:99
Gestern:Gestern:630
Diese Woche:Diese Woche:729
Dieser Monat:Dieser Monat:9924
Gesamt:Gesamt:1126344

Wer ist online  

Wir haben 70 Gäste online


C-Jugend mit 3:0 Niederlage

Auch unsere C-Jugend war am vergangenen Freitag im Einsatz. Gegen die Mannschft der SG Sonnen kam die unsere C nicht über eine 3:0 Niederlage hinaus.

 

D-Jugend am Doppelspieltag mit 3 Punkten

Am vergangenen Wochenende musste unsere D-Jugend gleich zwei mal ran. Am Freitagabend standen dann die ersten 3 Punkte für unsere Mannschaft auf dem Konto. Im Spiel gegen die JFG Bayerwald konnte sich die Mannschaft vom Rudi Aufschläger und Klaus Pfaffinger mit 2:0 durchsetzen. Die Tore des Tages erzielten Patrick Riedl und David Pfaffinger. Am Sonntag spielte unsere Mannschaft dann wieder zu Hause gegen den TSV Regen. Hier musste man eine bittere Niederlage hinnehmen. Im Vormittagsspiel bei angenehmen Temperaturen kassiert die Mannschaft ein unglückliches Tor in der 2. Minute der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit. Ein Unentschieden gegen die Stadt Mannschaft wäre verdient und ein großer Erfolg für die Mannschaft gewesen. Die D-Jugend steht damit aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz aber hat weiterhin alle Möglichkeiten. Am Freitag ist die Mannschaft ab 17:00 Uhr zu Gast bei der JFG Zwieseler Winkel in Lindberg.

 

Neue Trikots für die A-Jugend

Am vergangenen Samstag konnte unsere U19 in der Bezirksoberliga zum ersten mal mit neuen Trikots in den Vereinsfarben Grün-Weiß auflaufen.

Die Mannschaft vom Trainergespann Schuster/Mandl sowie die gesamte JFG Lusen bedankt sich für diese Trikotspende bei der Müller & Gibis Steuerberatungs GmbH.

Geschäftsführer Alfons Gibis hat am Samstag vor dem Spiel die Trikots persönlich an die Mannschaft übergeben. Leider kam die Mannschaft, im ersten Spiel mit den neuen Trikots, nicht über eine 4:1 Niederlage gegen den TSV Waldkirchen hinaus.

Hier gehts zur Webseite unserer Trikotsponsors

   
© 2017 - Christian Hofmann, JFG Lusen 2010 e.V.
   
| Dienstag, 17. Oktober 2017 || Designed by: LernVid.com |