Facebook  

Besucher  

Heute:Heute:473
Gestern:Gestern:823
Diese Woche:Diese Woche:2072
Dieser Monat:Dieser Monat:9840
Gesamt:Gesamt:1179237

Wer ist online  

Wir haben 60 Gäste online

Das Gästebuch der JFG Lusen e. V. - weil uns Ihre Meinung wichtig ist !

Hier können Sie Ihre Meinungen, ihre Anregungen oder Kritik "loslassen".
Seien Sie aber bitte fair - hinterlassen Sie Ihren Namen - und unterlassen Sie Beschimpfungen!

Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Beiträge kommentarlos zu löschen.

Titel:
Name:
Seite:
 
*
 
 

Jugendleitung TSV Spiegelau: Klasse Hallenturnier

Hallo JFG,

wir möchten euch in Namen des TSV Spiegelau nochmals für euren 1.Sportsprofi Hallencup herzlich gratulieren.

Es waren tolle Turniere, wir waren ja mehrfach vertreten und es hat großen Spaß gemacht!

Schade, das im C-Jugend-Turnier einige Verletzungen passiert sind, wir hoffen ebenfalls, dass die Jungs bald wieder fit werden.

Wir hoffen, auf noch viele weitere Turniere in eurer Hohenauer Halle und werden auch das nächste Jahr wieder mitspielen!

Mit sportlichen Grüßen

Björn Strahberger und Frank Schreiner

Jugendleitung Laughing

TSV Spiegelau

 

Kommentar: Hallo Björn, servus Frank. Danke für diesen Eintrag. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Die Verantwortlichen der JFG Lusen freut dieses Lob sehr und er ist auch Ansporn, nächstes Jahr wieder so ein Turnier durchzuführen.

Zum Thema Verletzungen möchte ich nur soviel sagen: Dem Spieler der SG Grainet/Hintereben geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe am Tag darauf seinen Trainer kontaktiert und er sagte mir, dass es ihm schon wieder besser geht. Die JFG Lusen wünscht ihm auf diesem Weg auch nochmals gute Besserung. Die anderen Turniere finde ich, verliefen relativ reibungslos. Evtl. hätte die ein oder andere Aktion bei der C-Jugend früher von den SR unterbunden werden können, aber das kann man schlecht während dem Spiel beeinflussen.

Mit sportlichen Grüssen

Christian Hofmann, Schriftführer JFG Lusen

Montag, den 19. November 2012 um 22:18 Uhr

Frank: Lob an eure Website!

Hallo JFG,

 

großes Kompliment an eure tolle und informative Website! Sieht super aus! Sportliche Grüße von eurem Nachbarn!

 

Frank Schreiner

D-Junioren-Trainer

SG TSV Spiegelau/SpVgg Oberkreuzberg

Kommentar: Danke für das Kompliment. LachendLachend

Dienstag, den 13. November 2012 um 22:18 Uhr

Heigl Mario: B Jugend

Klasse Jungs, so weitermachen

Sonntag, den 11. November 2012 um 19:04 Uhr

JFG: Ergebnis A-Jgd

Das Spiel der A-jugend gegen Freyung endete 12:3, nicht 13:2 Wink

Kommentar: OooopsVerlegen

Sonntag, den 07. Oktober 2012 um 19:35 Uhr

B-Jugend: Spiel

von Seitens der JFG wurde ganz sicher nichts derartiges geäußert, da müsst ihr euch schon an eurer eigenen Nase packen, da diese Äußerung von Hutthurmer "Fans" in das Spielfeld geschrien wurde .  

Montag, den 24. September 2012 um 19:29 Uhr

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>Seite 10 von 26
Powered by Phoca Guestbook
© 2017 - Christian Hofmann, JFG Lusen 2010 e.V.
   
| Mittwoch, 13. Dezember 2017 || Designed by: LernVid.com |